Letztes Feedback

Meta





 

ICH LIEBE DICH Du lagst falsch, wir haben nicht unterschiedliche Wege eingeschlagen, mein Weg bist du. Du wirst immer mein Weg sein. Auch wenn es genug Gründe gibt warum wir nicht zusammen sein sollten, aber die habe ich sowas von satt, jeden einzelnen habe ich satt. Denn ich habe mich für dich entschieden. Seit 6 Tagen höre ich nichts von dir, kein Lebenszeichen. In einer Pause, sollte man seine Ruhe haben und nachdenken was man möchte. Ich habe immer gewusst, was ich möchte, denn das bist Du. Mein Herz brennt und schreit danach dich zu sehen, zu berühren einfach wieder mit dir in Kontakt zu stehen. Ob das überhaupt möglich ist, dass wird die Zeit entscheiden. Heute geht es mir nicht sehr gut. Du bist heute in meinen meisten Gedanken, ich sehe dich bzw. bilde mir ein dich zu sehen. Leider ist das nicht der Fall. Wenn mich jemand fragt wie es dir geht, weiss ich nicht was ich sagen soll. Du hast dich in mein Herz geschlichen und nimmst darin, einen sehr großen Platz ein. Dich einfach nicht zu sehen, hören und berühren ist ein Quall für mein Herz. Verdammt, ich brauche dich in meinen Leben, ohne dir bin ich nichts. Vielleicht habe ich das zu Spät erkannt, aber ich erkenne es. Die Frage ist wirst du mir eine Chance geben. Denn gib uns nicht auf, gib mich nicht auf zumindestens jetzt noch nicht

15.4.15 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen